Juniorinnen U18 I und Junioren U12 II siegreich

Juniorinnen U18
18 Juni 2019

Nach zuletzt zwei stark ersatzgeschwächten Spielen, traten unsere 1. Mädels U18 am Freitag beim Tennispark Bielefeld wieder in deutlich besserer Besetzung an.

Folglich war der 5:3-Erfolg keine große Überraschung.
Mit einem Sieg beim Bielefelder TTC am nächsten Samstag können unsere Mädels noch den 2. Tabellenplatz erreichen.

Für den zweiten Sieg des Wochenendes sorgten unsere 2. Junioren U12.

Sie gewannen 3:1 beim Mindener TK und schlossen die Saison mit 2 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage als guter Tabellenzweiter ab. Herzlichen Glückwunsch!

Etwas Pech hatten unsere Jüngsten, die 1. Gemischt U10.
Sie mussten sich 3:5 gegen den TC Nettelstedt geschlagen geben und verloren dabei gleich zwei Einzel im Match-Tiebreak. Mit zwei Siegen in den letzten beiden Partien ist der Gruppensieg für den aktuellen Tabellenzweiten aber immer noch drin.

Unsere 2. Juniorinnen U15 waren bei der 1:7-Niederlage gegen den TV Espelkamp-Mittwald leider chancenlos.

Auch unsere 2. Junioren U15 kamen leider nicht über eine 2:6-Niederlage gegen Hiddenhausen hinaus.
Im Nachholspiel, welches letzte Woche wegen Regens abgebrochen werden musste, hatten unsere Jungs Pech. Denn sowohl ein Einzel als auch ein Doppel gingen im Match-Tiebreak an die Gegner.