Die Auslosung steht - der LTS Cup startet am Freitag, 14.08.

LTS Cup 2021Auf der heimischen Anlage des TC Herford findet am Wochenende die sechste Auflage des LTS Cups mit LK Turnier statt.

In den hochbesetzten 32er Feldern bei den Damen und Herren starten die ersten Spiele am Freitag um 15.00 Uhr.
Zahlreiche Spieler(innen) kämpfen dabei um das Preisgeld von 3.000,- Euro, Sachpreise und um Ranglisten- und LK Punkte.

Topgesetzt ist bei den Herren der Sieger des Turniers von 2019 Fynn Künkler vom SuS Bielefeld mit DTB Ranglistenplatz 143. Aber auch Lennard Zynga vom TC BW Halle (DTB Rangliste 186) konnte sich schon in die Siegerliste des Turniers 2018 eintragen und gilt als Mitfavorit.

Vom TC Herford gehen Lars Hoischen, Jonas Müller, Alexander Kopp, Jan von Hören und Finn Buschmaas an den Start und haben bei der Vergabe der vorderen Plätze auch mitzureden.

Nicht weniger gut besetzt ist die Damenkonkurrenz.
An Position 1 der Setzliste (DTB 114) steht die letztjährige Finalistin Leah Luboldt vom Gladbacher HTC.
Vom TC Herford stehen Maja Jung (DTB 201), Jasmina Abdou (DTB 465), Zoe Kardell, Chantal und Celine Kähler auf der Meldeliste.

Auch bei dem LK Turnier der Herren sind zahlreiche Spieler des TC Herford gemeldet. Alle Spieler und Spielerinnen, die Turnierleitung und der Vorstand des TC Herford wünschen und freuen sich über zahlreiche Zuschauer.
Spitzentennis ist garantiert, die Plätze sind top und das Wetter soll auch stabil bleiben. Also auf zum TC Herford, unsere Spieler(Innen) anfeuern und gutes Tennis sehen!