Herren I und Damen I gewinnen zum Saisonauftakt

09 Mai 2023

Regionalliga-Premiere geglückt! Unsere Herren I gewannen zum Saisonauftakt mit 7:2 gegen Troisdorf und schafften gleich im ersten Spiel den ersten großen Schritt in Richtung Klassenerhalt.

Am nächsten Spieltag haben unsere Jungs spielfrei. Dann folgt ein Doppelspieltag gegen Iserlohn (Donnerstag, 18.05.) und beim Bielefelder TTC (Samstag, 21.05.).

Unsere Damen I stellten ihre Ambitionen, diese Saison oben mitzuspielen, eindrucksvoll unter Beweis und siegten mit 9:0 gegen den Lembecker TV.
Nächstes Wochenende geht es für unsere Mädels nach Kamen.

Im Duell Herren II gegen Herren III hatte unsere Zweite erwartungsgemäß die Nase vorn und setzte sich mit 8:1 durch.
Während unsere Herren II das Ziel „oben mitspielen“ ausgegeben haben, genießt die Dritte das Abenteuer OWL-Liga und will schauen, wie weit die Reise geht.

Die Damen II mussten sich leider dem Gütersloher TC RW mit 4:5 geschlagen geben.
Gleich zwei Einzel gingen im Match Tie-Break an die Gäste, sodass unsere Mädels den 2:4-Rückstand in den Doppeln leider nicht mehr aufholen konnten.

Besser lief es hingegen für unsere Herren IV.
Bei ihrem Gastspiel beim Mindener TK III siegten unsere Jungs, die im letzten Jahr den Aufstieg in die Bezirksklasse knapp verpasst haben, mit 8:1.

Außerdem gewannen gleich zwei Teams im Stadtderby gegen die TSG Herford.
Unsere Damen III ließ der TSG II beim 5:1 keine Chance. Knapper lief es für unsere Herren 30 II bei ihrem 5:4-Erfolg gegen die TSG II.