Herzlich Willkommen beim Tennisclub Herford von 1900 e.V.!

Herzlichen Glückwunsch - Turniersieg für Lars Hoischen

Herzlichen Glückwunsch - Turniersieg für Lars Hoischen
01 August 2019
Administrator

Beim mit 5.000,- Euro dotierten LiboriCup (26.-28.Juli) beim TC GW Paderborn hat Lars Hoischen in einem spannenden Finale mit 7:5, 6:1 gegen den an Position zwei gesetzten Philipp Scholz vom TuS Sennelager gewonnen.

Vorher musste Lars jedoch etwas unerwartet in der ersten Runde zittern.
Gegen den von der Rangliste weitaus schlechter platzierten Jonas Wäschle aus Herne musste er über drei Sätze gehen.

Im Achtelfinale stand dann der Spanier Carlos Ramirez Utermann, der nur wenige Wochen zuvor in der Westfalenliga-Partie mit den TuS Sennelager II bei uns zu Gast war.

Nach tollem Spiel setzte sich Lars mit 6:4, 6:3 durch. Im Halbfinale gab es nur kurze Startschwierigkeiten, nach einem 3:5 Rückstand gab der Herforder dann kein Spiel mehr ab und gewann gegen Alexander Mühler aus Bonn mit 7:5 und 6:0.

Auch Jonas Müller hat ein tolles Turnier in Paderborn gespielt und musste sich erst im Halbfinale gegen den späteren Finalisten Philipp Scholz beugen.
Im Viertelfinale gelang ihm ein klarer Zwei-Satz Sieg gegen Julius Hillmann vom TuS Sennelager, gegen den er noch in der Westfalenliga-Partie in Herford knapp verloren hatte.

Am Wochenende möchten unsere Jungs die Erfolgsserie bei den Mindener Open fortsetzen, ehe es dann zum „Heimspiel“ bei dem LTS Cup vom 8.-11. August geht. Viel Erfolg!

PREMIUMPARTNER

BRAX
LTS Rechtsanwälte

BASICPARTNER

COR
Reitemeier
Eggersmann
Sparkasse Herford
Herforder

PARTNER

Schulz Gebäudeservice
Weinrichs
Wittenborn
Gottschalk - Steuerberater
Ahlers
Bowe & Vaal GmbH
Knöner Ullmann
samel marketing