Jungen U18 I qualifizieren sich für Westfalenliga

17 September 2021

Im Bezirksfinale gegen die TSG Herford wurden unsere Jungen U18 I ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen mit 4:2 - und das ohne die beiden Leistungsträger Finn Buschmaas und Louis Nass.
Gaston Kähler, Magnus Schürmann, Laurenz Kopsieker und Matty Luckow erspielten sich ein 3:1 nach den Einzeln und entschieden ein Doppel für sich.

An diesem Wochenende geht es für die Jungs nun in der Westfalen-Endrunde weiter. Wir drücken die Daumen!

Weniger erfolgreich lief das Endspiel für unsere Jungen U15 I.
Ersatzgeschwächt verloren Mika Generotzky, Laurenz Kopsieker, Carlos Schneider und Finn Justus Drewske mit 6:0 gegen Halle. Dabei sieht das Ergebnis klarer aus als das Spiel vermuten lässt, denn sowohl Carlos als auch Finn Justus verloren unglücklich im Match Tie-Break.
Dennoch herzlichen Glückwunsch zu einer tollen Saison.