Herzlich Willkommen beim Tennisclub Herford von 1900 e.V.!

Turniersieg in Hillegossen!

Lars Hoischen
04 September 2018
Administrator

Bei dem A6 Turnier in Bielefeld vom 29.08.-02.09.18 konnte Lars Hoischen seine Favoritenrolle als Topgesetzter bestätigen und sich ohne Satzverlust den Turniersieg sichern.

Am Freitag spielte er zum Auftakt gegen Patrik Bonhaus aus Halle, gegen den er 6:3 6:1 gewann.
Am Folgetag ging es gegen Malcolm Harrison. Mit einem souveränen 6:3 6:2 zog Lars ins Halbfinale ein, in dem es gegen Mannschaftskollege Jonas Müller ging, der sich zuvor ebenfalls ohne Satzverlust als siebtgesetzter durchspielte.

Das teaminterne Duell entschied Lars mit 6:3 6:3 für sich.
Am Nachmittag folgte dann das Finale zwischen der 1 und der 2 des Turniers, Fynn Künkler. Leider gab dieser nach dem Break zum 4:3 für Lars wegen einer Oberschenkelzerrung auf.

Jonas Müller gewann das Spiel um Platz 3 gegen Matthew Lichtenstein vom SuS Bielefeld mit 7:6 6:2.

Vom TC Herford spielten neben den beiden Akteuren noch Yannick Pott und Alexander Kopp mit. Beide mussten sich leider in der zweiten Runde geschlagen geben. Yannick mit 0:6 1:6 gegen Künkler, Alex verlor gegen Lichtenstein mit 6:7 2:6.

PREMIUMPARTNER

BRAX
LTS Rechtsanwälte

BASICPARTNER

COR
Reitemeier
Eggersmann
Sparkasse Herford
Herforder

PARTNER

Schulz Gebäudeservice
Weinrichs
Wittenborn
Gottschalk - Steuerberater
Ahlers
Bowe & Vaal GmbH
Knöner Ullmann
samel marketing