Weihnachtsgruß des TCH Vorstands

23 Dezember 2020
Vorstand TCH

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Tennisfreunde,

das zu Ende gehende Jahr 2020 hat uns allen durch Corona sehr viel abverlangt.

In diesen schwierigen Zeiten merken wir auch, wie wichtig der Sport, die Gemeinschaft, das Vereinsleben ist.
In den unterschiedlichen Phasen der Pandemie haben wir versucht, so weit wie möglich und unter Beachtung aller Hygienevorschriften das Vereinsleben und den Sport aufrechtzuerhalten.

Auch wenn die Saison aus vereinsportlicher Sicht sehr erfolgreich verlief, war doch irgendwie alles anders in diesem Jahr.

So zum Beispiel im November, als die Tennishalle geschlossen werden musste, haben wir schnell wieder die Außenplätze geöffnet. Nun ruht wieder alles, wir bleiben auf Abstand und es gibt keinen Sport. Natürlich gibt es in dieser Zeit etwas Wichtigeres als Tennis und doch hoffen wir, dass wir bald wieder unseren geliebten Sport in der Gemeinschaft ausüben können - und das ganz ohne Corona.

Der Vorstand bedankt sich von Herzen bei allen Mitgliedern für das Durchhaltevermögen und die Treue zum Verein.

Wir wünschen Ihnen/Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit.

Der Vorstand des TC Herford v. 1900 e.V.