Mitgliederversammlung 2021
Mitglieder sprechen sich für Bau von Padel-Courts aus
Unsere diesjährige Mitgliederversammlung hatte viele Highlights zu bieten. Dabei waren die Rahmenbedingungen sehr speziell, denn um ausreichend Abstand bei der gut besuchten Veranstaltung zu gewähren, mussten wir in die Halle ausweichen.
Ein Höhepunkt der Versammlung war die Abstimmung zum Bau zweier Pädelplätze.
Saisonabschlussturnier
Am Sonntag, 19.09. 2021, findet ab 13 Uhr unser jährliches Saisonabschlussturnier statt.
In den letzten Jahren hatten wir viel Spaß bei dem Familienturnier, bei dem immer zwei Generationen ein Team im Doppel gebildet haben. Dieses Jahr wollen wir etwas Neues ausprobieren und laden zum Mixed-Doppel-Turnier ein.
Wie immer steht der Spaß im Vordergrund und wir lassen das Turnier bei einem Imbiss im Clubhaus ausklingen.
Anmeldungen werden bis 14.09. unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei Tina Meyer unter 05221/80287 erbeten.
Auch für Einzelspieler werden wir Mixed-Partner finden.
Mitgliederversammlung
Am Freitag um 19 Uhr findet unsere Mitgliederversammlung in der Tennishalle statt.
Bitte denkt dran, dass die 3G-Regeln zu beachten sind. Schnelltests dürfen maximal 48 Stunden alt sein.
Junioren U15 I Gruppensieger in der OWL-Liga
In der vergangenen Woche setzten sich unsere Jungen U15 I in der Besetzung Mika Generotzky, Marlon Menzler, Laurenz Kopsieker, Carlos Schneider und Finn Justus Drewske mit 5:1 in Milse durch.
Dadurch haben die Jungs ihre Gruppe in der OWL-Liga gewonnen und sich für das Endspiel um die Bezirksmeisterschaften qualifiziert.
Herzlichen Glückwunsch!
Damen III ist erstes Aufsteigerteam der neuen Saison
Unsere Damen III haben in einem echten Krimi in Tengern den Aufstieg in die Bezirksklasse klargemacht.
Das Team mit Jenny Crombie, Rebecca Blumtritt, Hannah Kämper, Elisabeth Steffen, Mia Tiemann und Anouk Brinskelle erspielte sich ein 3:3 nach den Einzeln.
Während das erste Doppel klar an die Gastgeberinnen ging, sicherten sich unsere Mädels souverän das zweite Doppel.
Damen 65 sind Doppel-Verbandsmeister
In der vergangenen Woche waren auch unsere Senior*innen und Jugendlichen wieder fleißig im Einsatz.
Gegen den TC GW Pelkum fuhren unsere Damen 65 bereits den dritten Sieg im dritten Spiel in der Westfalenliga ein und sind damit weiterhin auf Meisterkurs.
Auch in der Doppel-Verbandsliga ließ unser Team beim 8:0-Sieg in Lage nichts anbrennen und sicherte sich den Titel.
Marlon Menzler (U12) und Jasmina Abdou (U16) sind Westfalenmeister!
Letzte Woche bei der Sportlerehrung noch für ihre hervorragenden Leistungen in der Vorsaison ausgezeichnet, fuhren Marlon und Jasmina letztes Wochenende die nächsten Titel ein.
Beide Nachwuchstalente sicherten sich den Westfalenmeistertitel.
Bereits in der Vorwoche wurde Jutta Brandtmann Vize-Westfalenmeisterin bei den Damen 65.
Herzlichen Glückwunsch! Wir sind stolz auf euch!
Damenteams bleiben weiter ungeschlagen
Auch am vierten Spieltag sind die TCH-Damenteams einfach nicht zu schlagen.
Dabei siegten unseren Damen I in Herne überraschend deutlich. In der Besetzung Oleksandra Oliynykova, Kasia Wysoczanska, Jainy Scheepens, Jasmina Abdou, Julia Knake und Katharina Kopp gewannen unsere Mädels souverän mit 8:1.
Auch die neugegründeten Damen III behielten ihre weiße Weste beim 7:2-Erfolg gegen Bad Oeynhausen.

















